• Martin Bürki

martInvestments in der Bilanz - Dezember 2020

Fit für die Energiewende


Regelmässig beantwortet martInvestments in der Bilanz aktuelle Leserfragen, dieses Mal zum Thema wie man vom Ausverkauf an den Aktienmärkten am besten profitieren kann.



Dieses Mal beantworte ich die Frage: Ich habe von neuen Superbatterien gelesen. Wie kann ich als Anleger auf dieses Thema setzen?






Disclaimer:

Die Inhalte in den Blogs dienen ausschliesslich zu der allgemeinen Information und dazu, dass sich potentielle Kunden ein Bild über unsere Arbeitsweise machen können. Es sind keine Empfehlungen, die zu dem Erwerb oder Verkauf von Vermögenswerten führen sollen und keine Anlageberatung. martInvestments kann nicht beurteilen ob und wie die gemachten Aussagen zu Ihren Anlagezielen und ihren Risikoprofil passen. Wer auf der Basis von diesen Blogeinträgen Anlageentscheide trifft, trifft diese ausschliesslich auf eigene Verantwortung und Gefahr. martInvestments kann nicht für allfällige Verluste verantwortlich gemacht werden, die sie aufgrund von Informationen in diesem Blogeintrag gemacht haben. Die erwähnten Produkte sind keine Empfehlung, sondern es soll aufgezeigt werden wie martInvestments arbeitet und solche Produkte aussucht. martInvestments ist zudem völlig unabhängig und verdient kein Geld in irgendeiner Form von Produktanbietern.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen