© 2018 martInvestments

  • s-facebook
  • Twitter Metallic

MOTIVIERTES TEAM

Es erwartet Sie ein motiviertes Team mit insgesamt über 40 Jahren Erfahrung im Bereich Fondsresearch und Vermögensverwaltung.

Martin Bürki

Martin Bürki hat in Bern Betriebs- und Volkswirtschaft studiert und mit dem Master abgeschlossen. Er ist einer der Veteranen der Anlagefondsanalyse in der Schweiz. Er hat für die UBS AG das grösste Team in Europa für die weltweite Fondsanalyse aufgebaut und war aktiv bei der Einführung der offenen Fondsarchitektur beteiligt. Das Team umfasste 18 Analysten in 5 Ländern und es wurden Fondsportfolios im Wert von CHF 40 Miliarden verwaltet. 2007 hat er die Firma martInvestments gegründet.

Philipp Langeheinecke

Philipp Langeheinecke, Dipl. Volksw., ist Finanzmarktspezialist mit langjähriger Erfahrung in Fonds. Früher Geschäftsleitungsmitglied bei Julius Bär Investment Funds Services, heute Geschäftsführer für eine Gesellschaft zur unabhängigen Fondsanalyse und Fondsberatung. Er hat erfolgreiche Systeme und Prozesse entwickelt, um das Risiko von Fonds genauer darzustellen bzw. deren Einsatz in Portfolios zu optimieren und tritt hierzu öfters als Sprecher bei Konferenzen auf. Er ist Gründungspartner von Finance-Doc Multimanagement AG.

Goran Madzar

Goran Madzar, CFA, studierte an der Universität Zürich Finance (lic. oec. publ.). In seinem Vertiefungsgebiet Financial Services befasste er sich bei der Diplomarbeit mit dem Thema „Multi-Management Ansatz im institutionellen Asset Management“. Er hat seit Mai 2000 im Fondsresearch von Julius Bär Investment Funds gearbeitet. Er hat wesentliche Arbeiten beim Aufbau der Julius Bär Holdings-Datenbank übernommen, sowie an Projekten zur Entwicklung von Fund-Tools mitgearbeitet. Diese wurden dann ab 2003 bei Finance-Doc Multimanagement AG weiterentwickelt. Er ist ebenfalls Gründungspartner von Finance-Doc Multimanagement AG.

Urs Dreier

Urs Dreier, CFA, FRM studierte Betriebs- und Volkswirtschaft (lic. rer. pol.). Er ist Finanzmarktspezialist mit rund zwanzigjähriger Berufserfahrung in der Schweiz und im Ausland. Seine Erfahrung umfasst Wertschriftenhandel, Asset Management, Investment Research und Private Banking in leitenden Positionen. Er war u.a. als Chief Investment Officer (CIO) für die Bank Julius Bär tätig. Urs Dreier ist Studienleiter eines Executive Master Programms in Private Banking. Er ist ebenfalls Gründungspartner von Finance-Doc Multimanagement AG.